PHILOSOPHIE

Eine Küchenparty war für mich der Anlass, eine eigene besondere Schürze zu kreieren. Sie sollte schick sein, mit ganz witzigen Details und aus meinem Lieblingsstoff. So entstand die Edelkutte. Wir teilen heute die Küche mit Familie und Freunden. In dieser wird dann in geselliger Runde gekocht und gespeist. Frau zieht ihr Lieblingskleid an, Mann sein Lieblingshemd und es geht an den Herd. Ein Spritzer hier, etwas Mehl da und schon haben wir unansehnliche Flecken. So suchte und fand ich SIE, eine Kochbegleiterin, die mich immer gut aussehen lässt, die ich auch vor meinen Gästen tragen kann.


Die Entscheidung fiel auf LEITNER Stoffe. Die besondere Webtechnik lässt alle Flecken verschwinden und die Qualität des Stoffes ist unverwechselbar. Die Farbenvielfalt ist immens und unterstützt die Idee der Einmaligkeit.


Natürlich möchte ich meine Ideen und Erfahrungen auch in der Gastronomie präsentieren. Meine Vision ist, dass Servicemitarbeiter in einmalig schönen Schürzen die Gäste empfangen. Das Muster der Schürze findet sich dann als Tischdecke oder Serviette wieder und ist für die visuelle Wahrnehmung des Gastes etwas Besonderes. Durch diese Gestaltung könnte jedes Lokal somit seine eigene Individualität hervorheben und ganz besonders unterstreichen.


Die Edelkutte entstand im Kreise der Familie. Meine Mutter, eine erfahrene und passionierte Maßschneiderin, steht mir handwerklich zur Seite, meine Schwester hat den realistischen Weitblick und meine Cousine die besten Ideen. Meine Söhne stehen mit Liebe und Leidenschaft am Herd, wie diese schon seit Generationen in unserer Familie zur gesunden und bewussten Lebensphilosophie gehört. Wir sind gesellige, lustige, moderne Genussmenschen und eine Edelkutte gehört zu dem gepflegten Genussleben dazu:


Sie ist einmalig, qualitativ unantastbar, und individuell!



Herzlichst, eure Dina